Skip to content

Einfach Freude beim Aquarelle malen

Dieses Wochenende war ich wieder bei Boesner hier in Berlin unterwegs und habe gestern einen Workshop und heute zwei Vorführungen gemacht.

Vielen Dank für alle die gekommen sind um sich inspirieren zu lassen oder einfach auch nur aus Neugier.

Es hat mir Freude gemacht zu sehen, dass sich weiterhin sehr viele für die Aquarellmalerei begeistern.

Baustelle Berlin Stadtschloss-Aquarell 56/6 cm-Andreas Mattern-2014

Baustelle Berlin Stadtschloss-Aquarell 56/6 cm-Andreas Mattern-2014

Andreas Mattern-Vorführung Aquarell-Boesner_Berlin 22.02.2014

Andreas Mattern-Vorführung Aquarell-Boesner_Berlin 22.02.2014

 

 

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Februar 2014
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: