Skip to content

Die Arbeit wird nicht weniger…………..

und damit meine ich nicht das Malen. Weil das ist das was man immer gerne macht.

Das Rundherum fordert aber auch seine Zeit. Komisch, dass manche denken es wäre kein Vollzeitjob Maler zu sein. Es ist sogar viel mehr als das.

„Malen tue ich sowieso“ sage ich immer:-)

Venedig (Chesia) -Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Venedig (Chesia) -Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Der WCC hat jetzt das Pinselset komplett und kann bestellt werden (Einzeln oder als Set):

Pinsel WCC 2014

Pinsel WCC 2014

 

 

2 replies »

  1. „Komisch, dass manche denken es wäre kein Vollzeitjob Maler zu sein. Es ist sogar viel mehr als das.“

    Geht mir als Lehrer jeden Tag so. Da denken das aber glaube ich eher viele, als manche. Muss man sich ein dickes Fell anlegen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

März 2014
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: