Skip to content

Reichstag

Da kommst garnicht so einfach rein, obwohl er ja uns gehört!

Als Motiv ist er eigentlich ungeeignet, viel zu groß, viel zu mächtig. Aber deswegen eine Herausforderung, die man nur mit vielen Schichten, Waschungen, Strukturen lösen kann.

Zum Glück war das Wetter (welches mich ja eigentlich nicht so interessiert) im April noch sehr Wechselhaft, so dass man den Himmel zusätzlich gestalten konnte, fast Dramatisch.

Rechstag,Berlin-Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Rechstag,Berlin-Aquarell/Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2014
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: