Zum Inhalt springen

Berlin MK

Ich mag das übrigens, wenn Leute ihre Blogs pushen. Ob mit über kontraststarken Farben (wo man sich dann beim Orginal erschrickt), oder mit erfundenen Accounts zum kommentieren oder zum Likes klicken. Oder alle seine Freunde einspannt.

Eh Leute am Ende kommt es schon darauf an , ob , wo und wie du ausstellst oder überhaupt unterwegs bist mit deinen Sachen. Wir sind halt keine Blogger sondern Maler.

Der Blog kann das was du tust nur ergänzen, aber er sollte keinen Schein aufbauen.

 

Berlin MK-Aquarell/Watercolor-76/56 cm-Andreas Mattern-2014

Berlin MK-Aquarell/Watercolor-76/56 cm-Andreas Mattern-2014

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juni 2014
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: