Skip to content

Ein Treffen mit…………

Heinz Schweizer in Dresden war am 16.08.2014 angesagt . Heinz hielt vom 12.-16.08.2014 einen Malkurs in Dresden , Bilder hierzu auf seiner Fotogalerie.

Also bin ich nach meinem Hamburgkurs am Samstag noch schnell nach Dresden und vielen Dank an Dich Heinz und natürlich auch Margit, dass ich kurz reinschauen durfte.

Und natürlich vielen Dank für das angenehme Gespräch und soviel kann ich schon jetzt verraten, im nächsten Jahr gibts was auf die Augen oder für die Augen:-)…freu mich drauf!

Der erste Tag in Hamburg war stürmisch, jedenfalls am Vormittag und so stand die Baustelle der Elbphilharmonie unter einem stürmischen Eindruck.

Hamburg Elbphilharmonie-Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Hamburg Elbphilharmonie-Watercolor-56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Heinz Schweizer und Andreas Mattern- 2014-Dresden

Heinz Schweizer und Andreas Mattern- 2014-Dresden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: