Skip to content

Gerade war ich in Leipzig aber………….

zeige gerne noch ein Rosenheim Bild:-)

Man jetzt kannst auch den Spiegel nicht mehr lesen, ab und zu fand ich das geschriebene dort ganz gut, aber naja…..

Am 8.Oktober 2014 findet eine Ausstellung dec WCC in Rosenheim statt, daher jetzt das Bild:

Rosenheim Städtisches Museum-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Rosenheim Städtisches Museum-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

 

Mein besonderer Dank geht an Andrea R Walla die einen interessanten oder sagen wir ruhig zauberhaften Blogbeitrag geschrieben hat und uns ihre wunderbare Spielwelt zeigt

2 replies »

  1. hi, Andreas, was genau hat Dich im Spiegel geärgert? Kann es sein, dass sich der Spiegel in das Feld der Aquarellmalerei hineinwagt? Der link ist ein bissl unkonkret. Dass sich ein junger Elch in ein Büro verirrt hat, kann ja nicht der Grund gewesen sein…..:)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

August 2014
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: