Skip to content

Hinterland

HINTERLAND wird es genannt und ich durfte dort zu Gast sein! Vielen Dank! Es war ein regnerischer Tag der sich aber zum Guten gewendet hat .

Hinterland ist wohl in verschiedener Hinsicht gemeint und die verschiedenen Deutungsformen gefallen mir und/oder lassen auch meine Fantasie spielen. Ich denke ich sollte mich auch (in mir) ein wenig ins Hinterland zurück ziehen, was nicht heißt ich bin jetzt still:-)

Hinterland mit See/Pinnow-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Hinterland mit See/Pinnow-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

7 replies »

  1. Lieber Andreas, gefaelltir wieder, Dein neues Seebild, erinnert mich an mein Umfeld, dor Rummelsburger Bucht, von mir u.a. auch gemalt. Die Leichtigkeit Deines Malstils ıst mir immer Vorbild .
    .

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2014
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: