Zum Inhalt springen

Hinterland

HINTERLAND wird es genannt und ich durfte dort zu Gast sein! Vielen Dank! Es war ein regnerischer Tag der sich aber zum Guten gewendet hat .

Hinterland ist wohl in verschiedener Hinsicht gemeint und die verschiedenen Deutungsformen gefallen mir und/oder lassen auch meine Fantasie spielen. Ich denke ich sollte mich auch (in mir) ein wenig ins Hinterland zurück ziehen, was nicht heißt ich bin jetzt still:-)

Hinterland mit See/Pinnow-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Hinterland mit See/Pinnow-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

1 Antwort »

  1. Dein neues „Theme“ gefällt mir…die Vorschauseite rückt mal das ins Licht was wichtig ist, deine Bilder.
    Bild ist gut, aber ich hätte da wieder mal Verbesserungsvorschläge:-)
    Aber passt schon.
    In dich zurückziehen ist auch gut, vielleicht findeste da was…..
    Gruß Coco

    Like

  2. was meinst was ich bei deinen bildern alles verbessern würde…also bringt uns das nicht weiter..denke ich. naja finden werde ich schon was..wie immer:-)
    und das „Theme“ ist echt klasse, danke

    Like

  3. Lieber Andreas, gefaelltir wieder, Dein neues Seebild, erinnert mich an mein Umfeld, dor Rummelsburger Bucht, von mir u.a. auch gemalt. Die Leichtigkeit Deines Malstils ıst mir immer Vorbild .
    .

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2014
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an