Skip to content

Zwischen Rosenheim , Gerlingen und dem Ahrtal….

komme ich auch immer mal wieder in Berlin vorbei:-)

Manchmal ist man dann auch noch in Wasserburg und Stuttgart liegt ja auch auf dem Weg.

Naja, fakt ist morgen 8.10. 2014 um 19 Uhr ist die Ausstellungseröffnung in Rosenheim und am 18. Oktober 2014 in Marienthal. Dazwischen ist noch einiges zu tun.

Mir ist dabei der Gedanke gekommen, dass man auch wenn andere die Erwartungen die man hat nicht erfüllen, man selbst immer das Beste geben muß. Danach kann man gerne diskutieren über die Dinge die vielleicht hätten anders laufen können. Womöglich ist es schon falsch Erwartungen zu haben. sondern man muß gleich die Bedingungen festlegen.

Oftmals hängt dies aber von den unterschiedlichen Positionen ab, oder man geht zuviel von sich aus. Manchmal können die Dinge aber auch verzwickt sein:-)

Ich hab da mal noch ein Bild aus dem Ahrtal:

Weinlandschaft-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Weinlandschaft-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

ausstellung ahrtal

ausstellung ahrtal

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: