Skip to content

Stuttgart

Nach wie vor bin ich in Stuttgart unterwegs Danach geht es ins Ahrtal , wo es am Samstag den 18.10.2014 eine Ausstellung mit Landschaftsaquarellen aus dem Ahrtal von mir gibt.

So wie es scheint gibt es bei vielen Dingen Redebedarf und wohl auch Klärungsbedarf. Manchmal muss man seine Entscheidungen überdenken und diese notfalls wieder abändern.

Aber was sollte es sonst anderes sein als Arbeit?

Stuttgart Schlossplatz (Kunstmuseum)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Stuttgart Schlossplatz (Kunstmuseum)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

 

1 reply »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: