Skip to content

Toilettenpapier (leicht zu öffnen)

welch ein Kriterium für Toilettenpapier (leicht zu öffnen, die Verpackung)

Das ist genauso schlimm wie das Kriterium „der Mallehrer ist nett““ da kannst hingehen zum Kurs🙂

Natürlich bin ich nett und total angenehm im Umgang.

Aber ich bin auch fachlich kompetent , fordend, direkt, schön  (musste sein:-), begeisterungsfähig, eloquent, zuhörend,aufmerksam und u.a. auch aufgeschlossen, wie auch ein wenig didaktisch, zuverlässig und verbindlich. Schwächen? na gut ein wenig ungeduldig vielleicht…ach quatsch nicht wirklich….

Das Malkurs geben, wie jetzt zuletzt in Gerlingen , Stuttgart und Rosenheim macht mir einfach einen Riesenspaß und fördert und fordert die Teilnehmer immer wieder!

Neben dem Bergwandern was dazu führt die Schuhe nach kurzem zögern im Ofen trocknen zu lassen:-) oder bei Gewitter in Richtung See zu marschieren (ha, hab nee schöne Jacke dafür bekommen) bin ich dem Weg der zu gehen  ist,  ein grosses Stück näher gekommen. Dabei fällt mir ein, ich brauch unbedingt Winterreifen, weil Reifen wechseln kann ich ja schon:-)

Der innere Dialog ist im Gange ! Darauf wird zwangsläufig der Äussere folgen ! Alles in allem eine wunderbare Zeit, insbesondere die letzte Woche!

Schillerplatz, Stuttgart-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern 2014

Schillerplatz, Stuttgart-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern 2014

Der Schnee kam um Rosenheim schon teilweise sehr weit runter:-)

Schnee bei Rosenheim (welch ein Ausblick!) Okt.2014

Schnee bei Rosenheim (welch ein Ausblick!) Okt.2014

4 replies »

  1. Hmm….was habe ich gesagt wenn ich dich empfohlen hast….also die Wörter nett war nicht dabei, schön auch nicht….;-). Aber schon er kann sein Können weitervermitteln, direkt, er kann auch Anfänger begeistern. Lockere Typ, es hat spezielle Humor. Und wenn er Quatscht zuviel kann man Ohren zumachen.
    Er hält sich nicht für wichtig und behandle alle seine Schüler gleich. OK zu einige die sind lange dabei kann er hin und wieder etwas „blödes“ sagen……aber kein Gefahr…..man kann ja zurückgeben…..Ehrlich…;-)…lgSuzi

    Gefällt mir

  2. Dein Schillerplatz, so, noch ein bisschen verwandelt, sieht jetzt ‚rund‘ aus, hoffe, Du verstehst: das ist ein dickes Lob! Die blaue Fenster-Ausschreibung ist an Dich geschickt und ich hoffe, nicht untergegangen. Und bei Ausblick und Planung behalt im Sinn: Marrakesch! Auch früher waren malende Leute auf Tunisreisen unterwegs, was malerisch eine Entdeckung war! Grüssles aus dem Schwabenland!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: