Skip to content

Veganische Metzger

Venizianisch wollte ich doch schreiben:-)

Ach Andreas völlig durcheinander, nimm dich mal selbst auf den Arm (mehrdeutig, aber ist so)

Was hat das mit der Malerei zu tun , nichts! Nur mit mir:-)

Und ab Donnerstag gehts nach Venedig. Ob es da besser wird, anders, klarer? Weiß ich doch nicht! Ich bin Klar! Will man Klarheit? (ich schon)

Also , ich freu mich aufs malen, auf die Gespräche (übers malen auch). Es kommen viele interessante Leute mit, viele neue Wasserfarbenbilder werden entstehen, denke ich.

Heute war der Ralf da, wegen der Ausstellung ab 14.11.2014 hier in Berlin, war sehr angenehm und die Bilder der jungen rumänischen Künstlerin sind ja schon länger hier:-)

Wird interessant!

Irgendwie passiert viel, aber mir zu wenig !!!

Venedig-Watercolor-Andreas Mattern

Venedig-Watercolor-Andreas Mattern

 

2 replies »

  1. be cool my friend -wir werden reden-nächtelang -du bei Fanta mit Eis -ich bei …… ohne Eis. Das Leben ist kein game ! Verantwortung und gesunder Egoismus kämpfen stetig miteinander, wichtig ist da du der Sieger mit Gewissen bleibst ! CU

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2014
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: