Skip to content

Bezaubernde Meister

Nürnberg ,die Stadt mit der Burg, (mit soviel Sand kann man auch eine schöne Sandburg bauen:) nicht abschweifen Andreas!

Irgendwie den Bezug zum Titel des Beitrages verloren, neee Meister Dürer war ja auch dort; in Nürnberg. Ok das passt dann schon:-)

Am Wochenende war hier viel los….Freitag Ausstellungseröffnung in der WCC Lounge und über das Wochenedne Aquarellkurs im Atelier. Reden wir mal drüber, ein andermal…….

Da wir ja bei Nürnberg sind:

Nürnberg (Weinstadl)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Nürnberg (Weinstadl)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

 

6 replies »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2014
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: