Zum Inhalt springen

Bezaubernde Meister

Nürnberg ,die Stadt mit der Burg, (mit soviel Sand kann man auch eine schöne Sandburg bauen:) nicht abschweifen Andreas!

Irgendwie den Bezug zum Titel des Beitrages verloren, neee Meister Dürer war ja auch dort; in Nürnberg. Ok das passt dann schon:-)

Am Wochenende war hier viel los….Freitag Ausstellungseröffnung in der WCC Lounge und über das Wochenedne Aquarellkurs im Atelier. Reden wir mal drüber, ein andermal…….

Da wir ja bei Nürnberg sind:

Nürnberg (Weinstadl)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Nürnberg (Weinstadl)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

 

1 Antwort »

    • Danke! Bin gespannt, ob noch eine runde blau-bunte Sache daraus wird. Falls je Marrakesch was wird, bitte wegen dem Termin absprechen, damit ich nicht gerade am anderweitig arbeiten bin….hab einen wasserfarbenen Tag, ….

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an