Skip to content

Für meine Inspiration Gift…und die Dreistigkeit…

Ja, so wie es ist ist es für meine Inspiration Gift…also beweg dich da raus Andreas !

Wie ich bemerke sind trotz einiger unfertigen Arbeiten aus der letzten Venedigreise die Grundlagen für gute Bilder geschaffen.

Venedig (grün)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Venedig (grün)-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-2014

Gestern bei Boesner wieder mal gesehen, dass Kollegen aber auch vor garnichts zurückschrecken! Es geht sogar soweit, dass diese „Kollegen“ die Malkursprogramme ihrer Vorbilder oder von denen sie sich Erfolg versprechen in der äusseren Form fast eins zu eins kopieren. Ist an Dreistigkeit fast nicht zu überbieten.

 

5 replies »

  1. Kenne ich gut, das mit dem irgendwo raus bewegen aber auch das mit den dreisten Kollegen🙂
    Vom Motiv und Bilderklau, Schlagwörter kopieren bis hin zum, ich fahr mal an die gleichen Orte und fotografiere…um dann doch wieder meine Motive zu malen, weil sie an den Orten nämlich gar nichts fühlen, also auch gar keine Insprationen bekommen….oder ihre Gefühle nicht umsetzen können.
    Manch einer hängt halt gern seinen rostigen Waggon an einen fahrenden Zug.
    Wünsch dir trotzdem einen schönen Advent…..Coco
    ahja und schönes bild….bis auf du weisst ja schon was.
    und venedig ist auch nicht mehr das was es für mich mal war😉

    Gefällt mir

  2. ja coco, irgendwie wird das immer schlimmer! wenig schauen noch hin, sind selbskritisch und die meisten verdummen die anderen.

    hi suzi, ist ja so auch quatsch, weil gute bilder sind gute bilder! selbst wenn es venedigmotive sind:-)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: