Zum Inhalt springen

Das macht einem ja Angst…

deshalb weil sich wieder einmal zeigt, dass sofern man Dinge kritisch hinterfragt es eher darum geht ob jemand nett ist.

Was man dabei vergißt ist, dass es der Sache und schon garnicht der Malerei hilft wenn da jemand nett ist. Auch ist eine professionelle Haltung für die meisten eher hinderlich, oder etwas was verstört! Ist ja auch klar, wenn man sein Geld mit was auch immer verdient, als mit der Malerei. Man muss garnicht professionell Denken, Hauptsache ist die Leute sind nett!

Keiner würde es in seinem Arbeitsumfeld zu lassen, dass so gehandhabt wird, aber es ist halt nur Freizeit und da gehts um Spass! „Aber anerkannt will ich schon sein, mit meinem Spass !“ (wünschen sie sich) Vor allem meinen Sie noch es geht um die Kunst und das macht die Sache noch viel schlimmer und die Kunst die dahinter stecken könnte, fast nicht mehr sichtbar!

Da muss man sich dann halt wieder rausziehen und abgrenzen lieber Andreas, ach stimmt ja ich bin schon auch ein lieber und netter, aber wenns um die Sache geht, halt nicht nur!

Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest! und keine Sorge ruhiger wird es nicht:-)

Berlin-Hauptbahnhof, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2014

Berlin-Hauptbahnhof, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2014

Advertisements

»

  1. …ich scheiße auf nett…..Ehrlich und direkt. Jetzt tue ich mein Ding. Anders Leben. Habe kein Geld mehr für Seminare. Deswegen tue ich alles möglich…Am besten geht meine Aktbildern. Jetzt bin ich nicht mehr so nett und schenke Bildern . Aber wichtig ist nett zu sein zu die wichtige Personen in die Bransche. :-)))…wenn man verkaufen will.OK, geht auch nicht so gut immer…… Bin ein bisschen müde auf die Kunstbrache….es stinkt manchmal wie Kuhscheiße….Tratsch und Beleidigungen……nicht mein Ding…..Frohe Weihnachten! God Jul!…..Suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: