deshalb weil sich wieder einmal zeigt, dass sofern man Dinge kritisch hinterfragt es eher darum geht ob jemand nett ist.
Was man dabei vergißt ist, dass es der Sache und schon garnicht der Malerei hilft wenn da jemand nett ist. Auch ist eine professionelle Haltung für die meisten eher hinderlich, oder etwas was verstört! Ist ja auch klar, wenn man sein Geld mit was auch immer verdient, als mit der Malerei. Man muss garnicht professionell Denken, Hauptsache ist die Leute sind nett!
Keiner würde es in seinem Arbeitsumfeld zu lassen, dass so gehandhabt wird, aber es ist halt nur Freizeit und da gehts um Spass! „Aber anerkannt will ich schon sein, mit meinem Spass !“ (wünschen sie sich) Vor allem meinen Sie noch es geht um die Kunst und das macht die Sache noch viel schlimmer und die Kunst die dahinter stecken könnte, fast nicht mehr sichtbar!
Da muss man sich dann halt wieder rausziehen und abgrenzen lieber Andreas, ach stimmt ja ich bin schon auch ein lieber und netter, aber wenns um die Sache geht, halt nicht nur!
Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest! und keine Sorge ruhiger wird es nicht:-)
Klar wir sind alle nett … nur halt nicht immer und nicht zu jedem
LikeLike
…ich scheiße auf nett…..Ehrlich und direkt. Jetzt tue ich mein Ding. Anders Leben. Habe kein Geld mehr für Seminare. Deswegen tue ich alles möglich…Am besten geht meine Aktbildern. Jetzt bin ich nicht mehr so nett und schenke Bildern . Aber wichtig ist nett zu sein zu die wichtige Personen in die Bransche. :-)))…wenn man verkaufen will.OK, geht auch nicht so gut immer…… Bin ein bisschen müde auf die Kunstbrache….es stinkt manchmal wie Kuhscheiße….Tratsch und Beleidigungen……nicht mein Ding…..Frohe Weihnachten! God Jul!…..Suzi
LikeLike
Suzi, die Kunstbranche „stinkt wie Kuhscheiße“ so gut hat man es lange nicht beschrieben!!! ich danke dir!
LikeLike
🙂
LikeLike