Skip to content

2014/2015

Gute Vorsätze brauch ich nicht:-) Ruhe finden wäre wichtig! Ja jetzt kommen wieder die die sagen: „findest du nur in dir selbst“:-)

Oh Mann ich hab soviel in mir selbst, wie und wo soll es da Ruhe geben?:-) (aber keine Sorge, ich find das schon)

Potsdamer Platz,Berlin-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-Dez.2014

Potsdamer Platz,Berlin-Watercolor 56/76 cm-Andreas Mattern-Dez.2014

 

 

3 replies »

  1. Andreas, ich suche die auch in mir immer noch vergebens….und denke, wenn ich Ruhe finde, bin ich tot ;-)…. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein erfolgreiches u d gesundes Neues Jahr, alles andere findet sich ….LG

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2014
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: