Skip to content

Prag und andere Sachen

Nachdem ich mir zusammen mit Mario die Thomas Weisenberger DVD angeschaut habe, wollte ich unbedingt in der Nacht mein in der vergangenen

Woche angefangenes Prag Bild zum Abschluss bringen. Die DVD hat auf eindrucksvolle Weise deutlich gemacht wie man Aquarelle auf keinen Fall malen sollte. Verkrampfte Kleinformate, abgesofftete Linien und soviel Gegenteil von Lebendigkeit und Freude, macht dann wieder Freude beim anschauen, weil dann weiß man wieder wie gut man ist!

Prag, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern,2015

Prag, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern,2015

5 replies »

  1. …..alles ist relativ……Will ich verkaufe und wohne in der Provinz, so kauf kein Schwein die Großformat Bildern. Ich habe einige for SALE. Platzmangel……Freude kommt von innen…….kann man jawohl auch in kleine Bildern zeigen. Für dich pass Großformat, aber nicht für jedermann……..Mir passt 30 x 40 cm.

    Gefällt mir

  2. Neh, ums Geld…..Na, verkrampft bin ich nicht. Aber gut dass man jetzt sieht die kranke Kunstbransche. Wo jeder Profi glaubt er ist einen Gott. Und wo weniger begabte Künstler können sich ein Platz kaufen. Aber das redet man nicht über……lg,Suzi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Januar 2015
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: