Skip to content

Mainz und Gedanken

Noch nicht ganz Gesund aber schon etwas besser fühlend, stelle ich mir die Frage wie man eine Sache vorantreiben will und diese gut verstreten möchte, wenn man selbst nicht daran glaubt, dass die eigene Arbeit so wichtig und auch wertvoll ist, weil man weiterhin seinen Job nicht aufgibt und als Hobbymaler unterwegs ist?! Glaubwürdigkeit sieht für mich anders aus.

Kirschgarten, Mainz, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

Kirschgarten, Mainz, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

März 2015
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: