Zum Inhalt springen

Soziale Kontakte kaufen…………..

kann man an verschiedener Stelle:-)

Eine Möglichkeit besteht darin, sich einem Verein (meistens ja auch noch ein e.V.) anzuschließen der sich mit (nehmen wir mal hier an) Malen und Ausstellunegn beschäftigt.

Man bezahlt dort einen Jahresbeitrag, dann darf man da (vielleicht) ausstellen, seine Kurse und Workshops weiterhin bezahlen und für viele weitere Ausstellungsmöglichkeiten zahlt man dann auch noch (sofern man angenommen wird).

Irgendwie ein teuer erkaufter sozialer Kontakt finde ich, da es für die Masse in der Regel keinerlei Mehrwert, geschweige denn einer künstlerischen oder sagen wir malerischen Entwicklung nützt und /oder an gute Ausstellungsmöglichkeiten kommt. Nützen tut dies nur einer geringen teilweise etablierten, sich in den Vordergrund schiebenden Minderheit.

Eigentlich etwas für die Grauzone in der Atelier!

Ich muss das ja nicht verstehen, aber Gedanken darüber darf ich mir hoffentlich machen.

Wie gesagt, sind nur Gedanken die mir immer auch mal wieder beim malen über den Weg laufen, aber mich nicht daran hindern…am malen:-)

Wasserschloß Gemen (Münsterland), Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

Wasserschloß Gemen (Münsterland), Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Mai 2015
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: