Zum Inhalt springen

Seemannskirche (Prerow)

War jetzt eine Woche in Prerow, hat Spaß gemacht und Danke an alle. Es gibt dort viel Strand, aber auch andere Dinge wie die Seemannskirche.

Seemannskirche, Prerow, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern,2015

Seemannskirche, Prerow, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern,2015

1 Antwort »

  1. Hallo Andreas,
    mir hats auch großen Spaß gemacht in Prerow!
    Der arme Theo wußte nicht wo wir waren am letzten Abend. Ich sehe ihn noch vor mir wie er verträumt alleine auf dem Friedhof sitzt.
    Artis Travel hat auch schon angefragt, konnte nur sagen, dass alles super gut war auch das Frühstück.
    Alles Liebe
    Brigitte Gellert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Juli 2015
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: