Skip to content

Der Atelier-und Galeriebetrieb ist auch lustig…

Heute kamen mal wieder Leute zu Besuch die gleich am Anfang sagten: „wir kaufen aber nichts, weil wir malen selber“.

Das sie eigentlich damit sagen, wir sind genauso gut wie alle anderen, die auch in der Galerie hängen, sehen sie nicht so (meinen sie ja auch nicht so).

Die anderen sagen: „wir sehen ja gar nicht mehr durch, bei dem vielen Angebot an Bildern“ in diesem Fall Aquarelle.

Oder, „Sie wissen gar nicht was gut oder weniger gut ist, weil sie gehen nach ihrem Geschmack“ und dann nach dem Preis und der ist ja hier ziemlich teuer (meinen sie)

Na ist doch klar, wenn jemand nur zum Spaß (wie die meisten ja selber sagen) malt und das Geld mit anderen Dingen verdient, ist in der Regel auch nicht so teuer, wie der, der sein Geld auschließlich mit seiner Kunst und dem drumherum verdient.

Jooo, was willst Du da machen, nichts glaube ich,  außer weiter malen🙂

Dachlandschaft, Meissen, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

Dachlandschaft, Meissen, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

 

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

September 2015
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: