Skip to content

Muss ich nicht verstehen………..

Ok, ich gebe es ja zu, meine Kommunikation über E-mail ist eher bescheiden (oft beantwortet Martina meine Mail s), da es mir oft an Zeit und auch an Lust mangelt. Daher ist es eher ungewöhnlich wenn ich mich darauf einlasse.

Neulich war es mal wieder soweit, eine Art Kollege hatte mich dazu gebracht einen Schriftverkehr über Malerei insbesondere über seine und meine Auffassung dazu, zu beginnen. Es schien so, als wenn ihm dies wichtig sei.

Mmmmh, aber nach der 3. Mail von mir war Schluß (nee Antwort wie „ich hab im Moment wenig Zeit“, hätte mir ja schon genügt), obwohl noch lange nicht alles gesagt oder gar gefragt ist. Eh Kollege, dann lasse es sein und versuch es erst garnicht, für so einen Blödsinn ist mir die Zeit zu Schade!

Sung Nam , Südkorea, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

Sung Nam , Südkorea, Watercolor 56/76 cm, Andreas Mattern, 2015

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2015
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.424 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: