Zum Inhalt springen

Heidelberg

Verbindungshäuser haben aus meiner Sicht immer etwas Mystisches! Hier habe ich ein Verbindungshaus in der Neuen Schloßstr. in Heidelberg gemalt.

Heidelberg Verbindungshaus, Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern

Heidelberg Verbindungshaus, Aquarell 56/76 cm, Andreas Mattern

Advertisements

1 Antwort »

  1. Intressante Kombination.Viel grün…..Also ich vergröße ja die Bilden so ich kann ganz genau alles anschauen…..Ja es ist Mystisch…..Stimmung kommt gut drüber. lg,Suzi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.402 Followern an

%d Bloggern gefällt das: