Zum Inhalt springen

Druckwerkstatt Tag 1

Liebe Leute,

wie gestern angekündigt habe ich heute mit dem arbeiten an meinen Radierungen/Aquatinta angefangen.

Etwas spät da der Vormittag mit persönlichen Dingen vollgepackt war, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Tag.

Es ist ja immerwieder so, da ich ja meist mit 3 Platten arbeite um die gewünschte Farbigkeit und Stimmung zu erzielen ich mir viele Gedanken mache, über die Farbzusammenstellung und es rennt mir da alles im Kopf herum:-)

Dazu war der Vormittag prächtig geeignet!

Zu meiner Herangehensweise was Ätzzeiten usw. betrifft , werde ich sicher in den nächsten Tagen noch etwas sagen.

Radierwerkstatt Tag 1

Radierwerkstatt Tag 1

Radierwerkstatt Tag 1

Radierwerkstatt Tag 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Dezember 2010
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: