Zum Inhalt springen

Entschleunigung und ich bin mit Freude Unterwegs

Heute Mittag mit Freude und positiver Überraschung im Mittagsmagazin im ZDF Jens Hübner zum Thema Entschleunigung und damit sein Buch „Slow Motion“ gesehen. Auf seinen Reisen ist er immer mit dem Skizzenbuch unterwegs und es entstehen auch immer wieder Aquarelle. Leider war ich etwas spät dran und konnte nur noch die letzten Minuten sehen, aber werde mir dann gleich noch alles anschauen:-)
Erstmal Glückwunsch Jens und viel Freude bei deinen nächsten Touren!

Bei mir klappt es nicht so mit dem Entschleunigen, aber liegt sicher zum grossen Teil daren, dass ich es garnicht in meinem Programm habe:-)

Am Wochenende habe ich einen Aquarellkurs an der freien.kunstakademie.gerlingen gegeben und es hat mir sehr viel Spass gemacht und den Teilnehmern auch! Vielen Dank an alle!

Gefreut habe ich mich auch über den Besuch von Thomas Wloka, einen tollen Aquarellisten und guten Freund.

Advertisements

»

  1. Ja, die Akademie in Gerlingen ist super.
    Danke für Deinen Besuch im Ländle. Deine Bilder haben mich wieder umgedreht.
    Nächstes Jahr wünsche ich mir hier in Stuttgart noch eine Mattern- Ausstellung.
    Und danach eine Flädlesuppe.

    Grüße nach Berlin
    TW.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

%d Bloggern gefällt das: