Zum Inhalt springen

Boesner Berlin präsentiert „Ansichten und Techniken zum Aquarell“ mit Andreas Mattern

Am Samstag war das aktuelle Boesner Prospekt im Briefkasten. Neben den Angeboten für Kunstmaterialien war auch der Veranstaltungskalender für Boesner Berlin dabei. Am Samstag den 11. September werde ich einmal von 11:00 bis 12:13 und einmal ovn 13:30 bis 15:00 Uhr einen Vortrag zum Thema „Ansichten und Techniken zum Aquarell“ halten.

Auf dem Prospekt ist das Aquarell „Santa Maria dela Salute“ abgebildet. Ich freue mich auf euer kommen.

Hier die Internetseite von Boesner.

Beschreibung Vortrag Andreas Mattern bei Boesner

Beschreibung Vortrag Andreas Mattern bei Boesner

1 Antwort »

  1. Guten Morgen Andreas,

    da komme ich doch gerne!

    Als du das letzte Mal bei Boesner einen Vortrag hielst war es sehr voll. Ich empfehle allen Interessierten, sich frühzeitig anzumelden!

    Gruß Susanne

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5.400 anderen Abonnenten an