Zum Inhalt springen

Mein Buch im Fischer Verlag und ein ungewöhnliches Format – Aquarelle von Andreas Mattern

Uns erreichen in letzter Zeit immer mehr Anfragen bezügliche des Erscheinungstermins von meinem Buch.
Der Termin hat sich immer wieder vom Verlag aus nach hinten verschoben und wir wissen den genauen Erscsheinungstermin leider auch nicht. Gerüchteweise haben wir 17. Dezember gehört.

Wir hoffen sehr, dass das Buch noch vor Weihnachten erscheint. Heute zeige ich euch drei Aquarelle, die auch im Buch zu sehen sind. Ich habe sie das erste Mal anläßlich unserer N.Y. Ausstellung gezeigt.

Advertisements

1 Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.403 Followern an

Twitter

%d Bloggern gefällt das: