Zum Inhalt springen

Hamburg Speicherstadt und endlich ist mein Buch da! – Aquarell von Andreas Mattern

Am meisten mag ich die Elbphilharmonie, die am Horizont der Speicherstadt entsteht. So wird diese Speicherstadt immer dem Jahr 2010 zuzuordnen sein und kann nicht früher entstanden sein, denn da war die Elbphilharmonie noch nicht am Horizont der Speicherstadt zu sehen. Noch ist die Speicherstadt nicht fertig – morgen werde ich weiter am Blatt arbeiten.

Das Gelb nimmt Hauni in ihrer Zeichnung heute auf!

Das Gelb nimmt Hauni in ihrer Zeichnung heute auf! Bei mir geht es morgen weiter mit meinem Aquarell

Heute sind auch endlich die ersten Exemplare meines Buches eingetroffen. Ich habe mich sehr gefreut und gleich ein Exemplar an Hauni weitergegeben.

Klasse!

Klasse!

»

Kommentar verfassen

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Andreas Mattern

Kapitel

Vergangene Beiträge

November 2010
M D M D F S S
« Okt   Dez »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 5.399 Followern an

